SpanekFit, 60 Kapseln – Schlaf
24Gesund EMPFIEHLT
NATÜRLICHE Inhaltsstoffe
Gut für das HERZ
Beruhigung
Für GEDÄCHTNIS

SpanekFit, 60 Kapseln – Schlaf

  • gegen Schlafstörungen
  • mit Kräuterkomplex
  • psychologische Unterstützung

Vorrätig: Auf Lager
10,95€
Mit dem Kauf erhalten Sie ein Guthaben im Wert von 0,33€
-+

SpanekFit − auf natürliche Weise ausreichend Schlaf bekommen.

 

Die positive Wirkung, die Schlaf auf den menschlichen Organismus hat, ist schon seit langem bekannt. Doch der Mensch wird Stress und Belastungen ausgesetzt, die zum Schlafmangel führen können. Das Nahrungsergänzungsmittel SpanekFit ist geeignet für Personen mit unregelmäßigem Schlaf und Angestellte, die sich jeden Arbeitstag neuen Herausforderungen stellen.

 

Natürliche Extrakte im SpanekFit:

Baldrian ist eine Pflanze, bei der die Wurzel zu verschiedenen Ernährungszwecken verwendet wird. Sein Geruch wird oft als unangenehm empfunden, deshalb ist der Verzehr in Form von Kapseln am einfachsten. In Kombination mit Melisse und Hopfen sorgt er für einen erholsamen Schlaf.

Hopfen ist eine Kletterpflanze, die eine Länge von 10 Meter erreichen kann. Hopfen hat seine Bekanntheit hauptsächlich Bier zu verdanken, seine positiven Wirkungen werden aber auch in der Ernährung geschätzt. Meistens wird er in Kombination mit Baldrian benutzt.

Melisse wird oft in Gärten angebaut und ist wegen des zitronenartigen Duftes ihrer Blätter bekannt. Das Kraut weist eine beruhigende Wirkung auf und wurde von Hildegard von Bingen als Herz erfreuend bezeichnet.

 

Die Vorteile von SpanekFit der Marke Virde:

  • es enthält eine hohe Konzentration an Kräuterextrakten,
  • leichtes einnehmen – Kapsel,
  • nur eine Kapsel pro Tag,
  • macht nicht Süchtig.


 

Die wichtigsten Inhaltsstoffe pro 1 Kapsel: Maltodextrin (Füllstoff), Trockenextrakt aus Baldrianwurzel 100 mg, Trockenextrakt aus Hopfen-Blumen 50 mg, Trockenextrakt aus Melisse 50 mg, Magnesiumstearat (Antibackmittel).

Kapsel: Gelatine, Glycerin.

Empfohlene Tagesdosis: 1 Kapsel vor dem Schlafengehen.

Inhalt: 60 Kapseln.

Nettogewicht: 30 g.

Das Produkt ist ein Nahrungsergänzungsmittel.

Achtung: Bitte bei einer Temperatur von 5–25 °C lagern. Schützen Sie das Produkt vor direkter Sonneneinstrahlung. Die empfohlene Tagesdosis sollte nicht überschritten werden. Die Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, schwangere Frauen und stillende Mütter.

 

-+

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

Ähnliche Produkte

Webdesign: naNetu.Si |
24Gesund.de | Nahrungsergänzungsmittel © 2021