Newsletter

Spezialangebot

Zahlung & Lieferung

LIEFERUNG:
Normale Lieferzeit beträgt  bis 2 - 5 Tage.

Lieferkosten für Österreich oder Deutschland:  ab 0,00 bis 59.99 €    > > 3,95 €

Über 60,00 € ist Lieferung kostenlos.

 

ZAHLUNGSWEISEN:

Die bestellten Produkte können Sie auf verschiedene Weisen (die Sie bei der Dateneingabe für die Abgabe der Bestellung wählen) bezahlen:

* Zahlung per Voranschlag

* Zahlung per Pay-Pal

 

Falls Sie jemanden mit einem Geschenk überraschen wollen oder per Voranschlag bezahlen vollen, können Sie bei der Bestellung per Voranschlag wählen und im Kommentar die andere Adresse bzw. Ihre Wünsche schreiben.

 

DATEN FÜR DIE ZAHLUNG PER VORANSCHLAG: Bei Zahlung über Ihre E-Bank, tragen Sie bitte folgende Informationen ein: 

Zweck:    NAME UND NACHNAME DES KÄUFERS
Betrag:    Der endgültige Betrag auf der Rechnung
Datum:    aktuelles Datum

IBAN:              IBAN SI56 6100 0001 3530 489
BIC:                HDELSI22
Name:             Be Healthy d.o.o.
Adresse:         Trg presernove brigade 8a
Ort:                 4000 Kranj, Slovenia

 

Bestellung über die Website

  1. Produktauswahl
    Um in unserem Online-Shop einzukaufen brauchen Sie sich nicht zu registrieren. Auf der Website gibt es neben den Produkten die Schaltflächen "In den Warenkorb". Mit einem Klick auf die Schaltfläche fügen sie den Artikel in den Warenkorb.
  2. Entfernung von Produkten
    Wenn der Kunde ein bestimmtes Produkt aus dem Warenkorb entfernen will, muss er die auf den Link "Warenkorb leeren" klicken, der sich direkt über dem oberen Rand der Webseite befindet.
  3. Bestellungsabgabe
    Der Kunde beendet seine Bestellung durch einen Klick auf die obere rechte Schaltfläche "Bestellen" und Eintragung der Daten in das Formular (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse). Der Kunde schließt die Bestellung mit einem Klick auf die Schaltfläche "Bestellung beenden" ab. Wenn die Nachricht erfolgreich gesendet wurde, erhält der Kunde eine E-Mail.

 

Reklamationen und Informationen

Wir behalten uns das Recht zu Abweichungen der Produktfotos. Jede Beschwerde wird in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes behandelt. Beschwerden über die Produkte oder Dienstleistungen können Sie per E-Mail schicken: info@24gesund.de

 

Rücktritt von der Bestellung vor der Auslieferung

Im Falle eines Fehlers bei der Bestellung kann der Kunde die Bestellung vor der Abgabe an die Post stornieren, und zwar per E-Mail: info@24gesund.de

Falls 24Gesund ohne eigenes Verschulden die Lieferung der bestellten Ware nicht möglich ist, weil ein Lieferant seine vetraglichen Verpflichtungen nicht erfüllt, kann 24Gesund von der Bestellung des Kunden zurücktreten. Wir werden den Kunden darüber sofort informieren.
Falls eine Lieferung an den Kunden nicht möglich ist weil er unter der von Ihm angegeben Lieferadresse nicht anzutreffen ist, obwohl dem Kunden den Lieferzeitpunkt mit angemessener Frist angekündigt wurde, trägt der Besteller die Kosten.

 

E-News

Der Käufer verpflichtet sich mit dem Kauf, dass wir ihn von Zeit zu Zeit per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Davon kann er sich jederzeit per Link im E-Mail abmelden.

Webdesign: naNetu.Si |
24Gesund.de | Nahrungsergänzungsmittel © 2019